uuuiiii ich hab das super mega gutes gefühl... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toxicmaker 29.11.10 - 16:43 Uhr

...noch besser als vor zwei tagen

wenn meine tempi die nächsten zwei tage da oben bleibt bekomme ich genau da balken wo die bienchen sitzen #verliebt

ich konnte das ja nie genau sagen weil mein erstes (richtiges) ZB mit tempi messen (letzter zyklus war nur 18tage deswegen war es merkwürdig)

ich freu mich schon auf das tempi messen morgen früh#huepf#huepf#huepf

ich wollte nur mal bescheid sagen#rofl

hier noch mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925636/551659

Beitrag von marie-chen2 29.11.10 - 16:51 Uhr

Hallo,
ich denke dein ES könnte gestern oder vorgestern gewesen sein! Das deine Tempi heute aber so hoch war, kann daran liegen das du 2 Stunden später gemessen hast. Wenn du das ZB richtig führen möchtest und es sinn machen soll, mußt du genauere Messzeiten einhalten sonst kann man nicht genau erkennen ob ein ES statt gefunden hat.

LG und viel Glück