Danke

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von yvschen 29.11.10 - 16:43 Uhr

Hallo

erstmal danke für die lieben antworten auf die fotos.
Und ich hab jetzt erstmal ein passwort eingerichtet für das webchen.

Ich weiß noch nicht ob ich jetzt mal das ganze webchen überarbeite oder einfach das passwort drin lasse.

lg yvonne

Beitrag von live.free 29.11.10 - 17:09 Uhr

Ja. Leider muss man solche Vorsichtsmaßnahmen treffen! #zitter

Schön, dass Du dir unsere Worte zu Herzen genommen hast! #liebdrueck

Beitrag von yvschen 29.11.10 - 17:13 Uhr

na klar nehm ich mir das zu herzen

Aber irgendwie auch schade das man solche maßnahmen machen muss.

Aber es ist wohl jetzt einfach die zeit gekommen. Sie sind ja nun schon 3,5. Und jetzt wohl auch in den alter wo sie für andere "interessant" werden. Vor allem weil sie auf vieln bildern teils älter aussehen.

Komisch hier zuhause in unserem umfeld achte ich sehr drauf sie zu shcützen..Zum beispiel dürfen sie am baggersee oder wo anders nicht nackisch rumlaufen.Auch achte ich drauf das der rock nicht zu kurz ist im sommer.Will nicht das man die schlüpfer von den kids sieht.

Beitrag von live.free 29.11.10 - 17:46 Uhr

Ja, so ist es leider. Und ja, sie sehen älter aus!!!! #schock

Ich hätte sie auf 6 geschätzt!!!!! #schock Oder wenigstens 5...

Ja, sie haben nun eben das Alter...obwohl ich auch schon bei Babyfotos den Genitalbereich ausschwärzen würde... Einfach aus Prinzip. #schein Und zu meinem Mann meinte ich auch schon, dass ab einem gewissen Alter die Fotos unserer Tochter GENERELL nicht mehr ins Netz kommen. - Schade für Freunde und Verwandte, aber besser für die Kids. Aber gut passwortgeschützt geht auch. Denke ich zumindest. :-)

#liebdrueck

Beitrag von yvschen 29.11.10 - 17:50 Uhr

ich hoffe doch dass das reicht

meine ganze verwandschaft wohnt leider 450 km weit weg.
Die sind natürlich froh wenn sie kleinen ab und an auf ihren webchen sehen dürfen,