Pupertät

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von miss-bennett 29.11.10 - 16:46 Uhr

Hi!

Bin gerade auf eine Diskussion im "Jugendliche"- Forum geraten und konnte nicht begreifen, wie konsequent das Wort "Pupertät" von verschiedenen Userinnen in dieser Form geschrieben wird. Das kann nur noch von etwas "lohgischem" übertroffen werden ;-)

Sorry fürs SiLoPo, aber mich haut es immer aufs Neue um!

LG #tasse

Beitrag von boncas 29.11.10 - 17:21 Uhr

Bei deinen Begriffen kann man ja sogar - ohne den Zusammenhang zu kennen - erahnen, was sie bedeuten.

Was aber ist ein Reno? ;-)

Beitrag von happy_mama2009 29.11.10 - 17:35 Uhr

Rechtsanwalts - und Notarfachangestellte???

Beitrag von boncas 29.11.10 - 17:43 Uhr

Nee, Renault (Laguna) :-)

Beitrag von live.free 29.11.10 - 18:00 Uhr

ein Reno??? = Renault???!!!! #rofl #heul #rofl

Beitrag von boncas 29.11.10 - 20:30 Uhr

rischtisch #pro

Beitrag von sonntagsmalerin 29.11.10 - 22:03 Uhr

Ein Schuhgeschäft ;-)

Beitrag von miss-bennett 30.11.10 - 11:41 Uhr

Das weiß ich, das weiß ich... #huepf

Ich fahre ja einen Reno Eßpaß #winke

Beitrag von boncas 30.11.10 - 12:19 Uhr

Gut dass du keinen Zitröhn Zeh4 fährst ;-)

#winke

Beitrag von miss-bennett 30.11.10 - 14:18 Uhr

Ja, da passen meine Kinder nicht rein ;-)

Ist eh eine komische MASCHIENE



Beitrag von boncas 30.11.10 - 14:37 Uhr

Verstehe. Da musst du dann eben VIEREN verteilen, dann brauchen die kranken Kinder nicht mitfahren und schon passt das wieder.

Hast du schon mal ein großes Auto aus Amerika ausprobiert? Vielleicht ein Kaddijack? Oder einen Scheffrollee?
Oder einen großen Wagen aus Japan? Einen Mitzupischi vielleicht?

Die Auswahl ist ja groß. :-)

Beitrag von miss-bennett 30.11.10 - 14:44 Uhr


Oh, bist Du fies #schein

#winke

Beitrag von samiron 29.11.10 - 17:22 Uhr

Hallo,
kommt vermutlich von "rumpupen", eine Eigenschaft die man ohne weiteres den Pubis;-) zuschreiben kann.
LG
Sami#blume

Beitrag von live.free 29.11.10 - 17:25 Uhr

Wenn es echt vom rumPUPEN kommt, dann ist meine Maus mit ihren 4,5 Monaten auch schon in der "Pupertät"... #hicks

Beitrag von samiron 29.11.10 - 23:01 Uhr

#rofl

ich meine das verbale "rumpupen"..warte es nur ab...#schein
LG
Sami#blume