Wie groß waren eure Mäuse bei 37+0??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julimond05 29.11.10 - 16:46 Uhr

Die Frage steht ja schon oben. Da mein FA ( angeblich, warum auch immer ) nicht messen kann, wie groß mein Kleiner ist, würde ich es gerne von euch wissen. #danke

LG Anne

Beitrag von mama-von-marie 29.11.10 - 16:50 Uhr

ganz soweit bin ich noch nicht, aber schau mal hier:

http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

LG :-)
m-v-m, 31.SSW

Beitrag von sabibi 29.11.10 - 17:13 Uhr

Meine Maus wog letzten MI bei 37+5 2700g war ca 47 cm lang und einen Kopfumfang vo ca 31!!
Aber das sind ja alles nur schätzwerte und jedes baby ist ja auch anders!!

Beitrag von 3aika 29.11.10 - 17:12 Uhr

mein sohn wog in der 36+ ssw 3050gr und war 49cm
meine tochter wog in der 36ssw 3040gr und war 47cm

Beitrag von julimond05 29.11.10 - 17:20 Uhr

#danke Klar, geht ja nur darum das man sich an etwas orientieren kann ;-)

Beitrag von ina175 29.11.10 - 20:33 Uhr

Marius 36+6 3175 gr und 51 cm.

LG, Ina