PMS haut mich diesen Monat um

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel0503 29.11.10 - 16:52 Uhr

So stark war es noch nie wie diesen Monat. UL-Ziehen (vor allem wenn ich ruhig liege), die Brüste tun weh, Rückenschmerzen, Blähbauch etc... volles Programm !

Aber da der gelbliche Ausfluss schon da ist bin ich froh wenn Samstag ist. Das ist ja das Zeichen das sie kommen wird.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/603552/548511

Sorry...für das viele #bla