Bin ich wirklich noch schwanger?

Hallo ihr Lieben!

Es hört sich vielleicht komisch an aber ich fühle mich nicht mehr schwanger!
Ich bin seit heute im 4. Monat und seit einer Woche ca. merke ich so gar keine Symptome mehr. Ok, aufgrund meines grooooßen Appetits auf alles was mir zu nahe kommt habe ich schon mehr als gewünscht zugenommen und ich bilde mir auch ein, dass sich meine Speckrolle langsam anfängt nach vorne zu drücken aber sonst sind Übelkeit, Müdigkeit und sonstige Dinge, die ich mal hatte weg!
Kann das normal sein?
Morgen Mittag ist die nächste Vorsorge aber ich hibbel schon seit Tagen auf den Termin hin, weil ich mir Sorgen mache, ob alles gut ist und wächst... #gruebel

Lg jessy

1

Du bist sicherlich noch schwanger ;-) ! Genieß die Zeit #liebdrueck - ich weiß, man möchte gerne, dass man den Bauch sieht;-)!!

Und morgen viel Spaß!

LG
schnuggi
38.SSW

2

Mach dir doch keine Gedanken,Anzeichen kommen und gehen!
Und ja du bist ganz sicher noch schwanger!!!

3

Na klar, völlig normal dass zum Ende der 12. SSW die "Nebenwirkungen" nachlassen :)

4

Macht Euch nicht alle so verrückt :-) mir gehts genauso..bin 11.SSW und die Symptome sind fast weg..aber deswegen muss ja noch lange nichts passiert sein!? Das ist doch bei den Meisten so,daß es ab dem 3.Monat besser wird.. also freut Euch lieber..oder wolltet Ihr 9 Monate durchspucken?! :-)

5

Hallo

geniess es solange es noch so ist ... JETZ fängt die schöne Zeit der ss an ... ab der ca. 28 ssw geht es damit wieder langsa, zuende , und andere weh wehchen werden kommen ( war zumindest bei beiden meiner ss so )

Lg Martina

6

Keine Sorge, Süße. Schwanger bist du noch :-D Die Anzeichen verschwinden weil das HCG sich wieder etwas zurück bildet (soweit ich weiß) Also bei mir waren die Anzeichen auch alle bis zur 13. SSW weg. Da war ich echt froh drüber weils mir richtig übel ging.

Alles Gute weiterhin und noch ne schöne Zeit!

LG Marie

7

Möchstest du die Symptome die ganzen 40 Wochen lang haben??
Ist doch eigentlich allgemein bekannt, das die Anzeichen einer Schwangerschaft, wenn überhaupt, in der Regel nur die ersten Wochen anhalten.
Es geht natürlich auch anders, manche Frauen leiden bis zum bitteren ende unter Müdigkeit, Übelkeit und ziehen hier und dort.
Andere, Frauen, so wie ich, haben nichts.. keinerlei Symptome.

Eine Schwangerschaft kann immer unerwartet zuende gehen, daran lässt sich leider nichts ändern, allerdings sollte man dort nicht wirklich nur auf die Symptome achten



8

#winke

mach doch nicht soviel Streß!!! Ich bin im 5. Monat und habe mich die ganze nicht #schwanger gefühlt. Außer nen paar Wehwechen hatte ich kaum #schwangerschaftsanzeichen.

Englein und #baby Angelina 20. SSW

9

Ich danke euch für die ermutigenden Worte:-)
ich bin nur so unruhig, da ich keine Erfahrung hab und immer dachte, irgendwas muss man doch durchgehend merken...
Ok, dann freue ich mich auf morgen und kann wenigstens erstmal ruhig schlafen;-)
Aber so richtig beruhigt bin ich bestimmt erst, wenn man das Kind immer mal merkt.

Danke!

10

Ich hab mir in der 14.SSW einen Angelsound geholt. Immer wenn ich mal beunruhigt war und mir sorgen machte, konnte ich die Herztöne hören und schon war alles gut. Kann ich dir nur empfehlen!!!

11

oh, sowas kenne ich gar nicht. wo gibt´das und was kostet so´n Gerät? ab wann funktioniert das?

weitere Kommentare laden