ES+12 Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiona.2 29.11.10 - 16:58 Uhr

Hallo,
die übliche Frage. Wie fühlt Ihr Euch?

Ich hatte diesen Zyklus gehofft mal kein Brustaua zu haben,aber Pustekuchen,den Gefallen tut mir mein Körper nicht.
Is schon wieder so schlimm,das ich Nachts nicht richtig liegen kann.
Das einzige,was anders is,das ich diesmal kein Heisshunger habe,sondern eher gar kein Apetitt und Ziehen in den Leisten schon seit ein paar Tagen.

Aber es wird wie immer sein, kann alles mögliche heissen.

Ich drück allen die Daumen.
LG

Beitrag von dreli200 29.11.10 - 17:04 Uhr

hallöchen!

jaja, bin auch heute es+12, bw sind empfíndlich, ab und an leichte übelkeit, das gleiche programm wie jeden monat...

lg dreli #schwitz #zitter

Beitrag von noangel25 29.11.10 - 17:04 Uhr

Hier, ich auch!! Ich hab schon seit ein paar Tagen so Leistenschmerzen, aber ich weiß nicht, ob das PMS oder SS bedeutet... mal sehen.... ich werde auf jeden fall nicht vorher testen bevor NMT ist ;)

wünsch dir viel #klee

Beitrag von m-e86 29.11.10 - 18:56 Uhr

Da reihe ich mich doch mal ein.

Ich habe diesen Monat keine Brustschmerzen, was ich sonst vor der Pest habe und normal kommt sie immer 2 Tage vor NMT.

Ziehen im Unterleib habe ich auch und ich finde es fühlt sich diesen Monat echt anderst an als sonst. EIgentlich wollte ich mir diesen Monat keine Hoffnung machen, da das Bienchen so doof sitzt aber leichter gesagt als getan.

Ich bin allesdings auch sehr gut darin mir etwas einzubilden ;-)

Ich drück euch ganz fest die Daumen, laßt uns gemeinsam hibbeln, ich halte es fast nicht mehr aus :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925642/546541