ES+7 oder +8 wer hibbelt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern1707 29.11.10 - 16:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin ganz neu hier und gleich am Hibbeln :-)

Ist vielleicht jemand hier der mit mir hibbeln mag? Die Zeit will einfach nicht vergehen....
Also, wir wünschen uns ein Kind, wollten aber aktiv, also mit Kalender und so, erst ab nächstem Jahr beginnen. Diesen Monat haben wir einfach ohne auf irgendwas zu achten geherzt.

Generell habe ich ziemlich kurze Zyklen (im Schnitt 25Tage) und somit am 21/22 diesen Monats meinen Eisprung gehabt. Seit Sonntag dem 21.ten habe ich immer wieder Ziehen, Stechen und ein Druckgefühl im Unterbauch. Meine Brüste Schwellen an un tun weh, aber wesentlich mehr als vor der Periode.Ich bin sehr leicht reizbar, phasenweise total müde und mir wird immer wieder flau. Die Tage hatte ich ganz heißes Gefühl im Unterleib, ansonsten ist mir dauernd kalt. Ich werd noch bekloppt!

Meine nächste Mens sollte am 06.12 plus/minus 2Tage kommen, wobei die Zyklen zu 90%kürzer sind, manchmal auch nur 24 Tage.
Also hibbel ich jetzt, weil ich ja noch nicht testen kann und hoffe das hier jemand mit mir mit hibbelt.

Bin natürlich auch gespannt, wie es anderen so mit ersten sehr frühen Anzeichen geht, darüber gibt es ja die verschiedensten Meinungen....

Es wäre ja wirklich sowas von schön, wenn es gleich geklappt hätte!

Sonnige Grüße

Beitrag von manja112 29.11.10 - 17:01 Uhr

ich selber hibbel zwar noch nicht *gg* aber ich hibbel mit dir

Beitrag von stern1707 29.11.10 - 17:05 Uhr

Danke manja, tut gut :-)

Beitrag von cassy181077 29.11.10 - 17:04 Uhr

hallo,

bin heut auch ES+7 ... also HIBBELN wir gemeinsam :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/548718

LG Cassy #winke

Beitrag von stern1707 29.11.10 - 17:07 Uhr

Hallo Cassy,

super, wann hast Du vor zu testen?
Ich will eigentlich so lange warten wie möglich, aber das ist schwer.

LG

Beitrag von cassy181077 29.11.10 - 17:13 Uhr

oh ja, das ist sehr schwer ... im 2. ÜZ hielt ich einen tag vor NMT einen positiven test in der hand und am nächsten tag kam die mens :-(

ich möchte mich dieses mal in geduld üben und erst am nikolaustag testen ... habe diesen auch tag frei und kann hoffentlich völlig entspannt an die ganze sache herangehen, falls nicht vorher die tempi noch runtergeht oder die pest schon eintrudelt #zitter#zitter#zitter

wie schaut's bei dir aus?

Beitrag von stern1707 29.11.10 - 17:21 Uhr

Ja, ich habe auch fest vor bis zum Nikolaustag zu warten, aber da mein Mann und ich da arbeiten müssen, denke ich, dass ich den 05.12 nehme.
Ich hoffe nicht das ich bis dahin schon die Pest habe #zitter

Wir drücken uns gegenseitig die Daumen!!!

Ich weiß gar nicht wie ich mich ablenken soll ist das blöde. Und, wenn ich es dann doch mal schaffe läuft eine Schwangere an mir vorbei und voila, schon sind meine Gedanken wieder beim Thema....

Beitrag von pfutschl 29.11.10 - 17:13 Uhr

Ich-Ich-Ich!!!!! Ich will mithibbeln!!!! #huepf
Meine Mens sollte am 5. dez kommen... *hibbel-hibbel*

Ich bin seit 2 monaten bei urbia und bin im ersten ÜZ!
Bissl nervös bin ich auch schon ...bei meiner schwester hat es sofort geklappt.
ich hab leider noch keinerlei anzeichen ausser dieses ziehen im bauch

Kannst dich ja mal melden...#winke

Beitrag von stern1707 29.11.10 - 17:24 Uhr

Ja-Ja-Ja!!! Wie schön, dass wir gleich so viele sind :-)

Weißt Du denn schoon wann Du testen möchtest?
Ich hoffe das dieses Ziehen im Bauch ein gutes Zeichen ist, es ist zwar nict schlimm, kann einen aber ganz schön mürbe machen wenn man nicht weiß was dahinter steckt.

*daumendrück*

Beitrag von pfutschl 29.11.10 - 17:34 Uhr

Ich weiss noch nicht wann ich testen möchte. evtl warte ich ob Mens kommt. Kanns glaub ich abwarten. Hätte ich jetz irgendwie übelkeit und Brustschmerzen oder sowas dann würd ich sofort testen.
Wann testest du???

Ich glaub irgendwie das das ziehen einfach noch so ne Nebenwirkung vom absetzen der Pille ist.#schmoll wer weiss ob Mens überhaupt pünktlich kommt.
Ich kanns immer noch nicht glauben dass ich endlich mama werden darf...#verliebt

Hab mir heut ovus bestellt:-D Mal sehen ob Zyklus überhaupt regelmässig ist

Beitrag von stern1707 29.11.10 - 21:17 Uhr

Ich glaube am 5/6.12. Ich hab halt Angst vor einem falschen Test....

Kann sowas denn vom Absetzen der Pille kommen? Kann mich an sowas nicht erinnern, aber bei ds ist auch schon ein par Jahre her. Hab die Pille nicht vertragen.

Beitrag von nadinchen80 29.11.10 - 17:21 Uhr

Hier hier hier... ich hibbel auch mit. Bin heute ES+6 oder ES+7 und sind nun wieder in den ersten ÜZ gestartet nachdem ich Anfang Oktober meine kleine Maus hergeben musste #schmoll ....
Aber insgesamt üben wir für's zweite nun schon fast drei Jahre.... ich würd mich ja sooooo über ein Nikolausgeschenk freuen #niko

Hier ist meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/515342/552789

Viel Glück Euch Hibblerinnen #pro

#winke
Nadine.

Beitrag von stern1707 29.11.10 - 17:26 Uhr

Hallo Nadine,

wow, drei Jahre! Da wünsche ich Euch aber ganz besonders viel Glück!
Ein Nikolausgeschenk wäre wahnsinnig schön, bitte mehrere, damit wir alle eins kriegen ;-)

Beitrag von carobienchen2512 29.11.10 - 17:23 Uhr

Huhu #winke bin auch bei ES+7 und wir sind nun im 3.ÜZ. Bei mir ist diesen Monat nur seltsam, dass ich nix habe #kratz also kein Ziehen hier und da, kein Brustspannen. Die letzten Zyklen war es immer so, dass ich alles mögliche hatte #rofl ........also SS-Einbildungen......hi hi, mal sehen. Ich messe keine Tempi, merke aber meinen ES seit Absetzen der Pille dermaßen extrem.......puhhhhhhh.
ALSO, ICH HIBBEL MIT UND WÜNSCH ALLEN DEN ERSEHNTEN TRAUM VORM ENDE DES NEUEN JAHRES

Beitrag von floeppchen 29.11.10 - 17:25 Uhr

also eigentlich will ich ja garnicht hibbeln und im grossen und ganzen glaube ich auch nicht das es ausgerechnet diesen monat geklappt hat, nachdem es nun schon fast 2 jahre einfach nicht klappen will, aber ich bin auch ES+ 6 oder ES+7 müsste meine mens zwischen sonntag und dienstag bekommen, je nachdem welche veräppeltaktik er diesen monat vorhat *zwinker*


ich drücke hier allen hibblerinnen die daumen *smile*

Beitrag von cassy181077 29.11.10 - 17:29 Uhr

drück hier mal allen Hibblerinnen ganz kräftig die daumen und viel #klee, so dass es doch noch eine #nikolausüberraschung wird

Beitrag von lara2011 29.11.10 - 17:30 Uhr

Hallo. Ich glaube, dass ich ES+6 bin, hibbel auch total, da es mein erster ZB ist, weis ich nicht ob es gut ausschaut.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929332/549027

Beitrag von vio74 29.11.10 - 17:34 Uhr

Jaaaaa, ich hibbel auc mit, bin heute auch ES+7

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927268/549105

Mens müsste am Nikolaus kommen, wenn nicht, wäre es ein schönes #niko-Geschenk! :-)

Beitrag von katteundtom 29.11.10 - 19:20 Uhr

huhuuu, bin auch ES+7 und hibbel auch schon. hatte letzte woche ständiges ziehen ist aber auch wieder weg. aber was ich nach wie vor hab ist der blähbauch inkl. Blähungen #kratz, naja warten wir es ab. meine mens soll auch an nikolaus kommen. hoffe sie bleibt weg und es hat geklappt.

glg katja

Beitrag von tine071 29.11.10 - 19:28 Uhr

hallo ,ich bin auch ganz Neu hier.
Ich hibbel mit dir, meine nächste Mens wären am 6.12. ungesehen Gäste Grins..
Sind seit 2 Monaten aktiv dabei.
Habe heißhunger auf Deftige Sachen, meine Brust ist empfindlich ,muß viel Pipi und mein Bauch läß sich nicht mehr einziehen. Also fröhliches hibbeln

#kratz

Beitrag von stern1707 29.11.10 - 21:20 Uhr

Schön zu wissen, dass es Euch auch so geht :-)
Ist ja toll wie viele wir sind! Bin schon neugierig wer hier alles schwanger ist.
Was wären ds für tolle Geschenke zum Nikolaus!

Wäre interessant die nächsten Tage zu hören wie es Euch geht und ob ihr Anzeichen habt und wenn ja welche.

Bin schon wieder müde ;-)
Sonnige Grüße

Beitrag von stern1707 30.11.10 - 08:53 Uhr

Hat das auch jemand von Euch? Das Ziehen im Unterleib fühlt sich nun an als hätte ich Muskelkater in der Gebärmutter #kratz

Ganz komisches Gefühl!

Euch allen einen guten Tag