Wie bekomme ich das Buggy Board wieder ab?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von seluna 29.11.10 - 17:00 Uhr

Hallo,
an meinem Kinderwagen ist ein Buggy Board von Lascal angebracht, das ich aber nicht benötige.
Ich würde es gerne verkaufen, müsste es dafür aber erst einmal abmontieren.

Es sind die oberen "Schlaufen" die Kupplung also.

http://www.amazon.de/Lascal-11313-Kupplung-BuggyBoard-Umfang/dp/B000TV1VCG


Ich habe zwar den Originalkarton, aber keine wirkliche Beschreibung.
Wie bekomme ich diese teile ab? Weiß das jemand?
Ich habe zwar irgendwie den verdacht, das man das nur durchschneiden kann, aber das kann ja nicht die Lösung sein.

Beitrag von littleblackangel 29.11.10 - 17:22 Uhr

Hallo!

Das vordere Teil solange drehen, bis du die Riemen rausziehen kannst. Geht eigentlich ganz einfach!

LG

Beitrag von seluna 29.11.10 - 17:30 Uhr

hm...hab ich zwar schon, aber vielleicht in die falsche Richtung *grübel*
ich dreh noch ne runde, danke :-)