37. SSW ... wann kommen die Wehwehchen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilbird1981 29.11.10 - 17:01 Uhr

Hallo!!

Ich hatte bis jetzt eine tolle Schwangerschaft - hab mich eigentlich die ganze Zeit unschwanger gefuehlt, und der Bauch, trotzdem dass er gross ist, ist mir eigentlich nicht im Weg.

Naja, jetzt bin ich genau 30 Tage vor ET und bin eigentlich noch total fit! Komm nicht ausser Puste, hab keine Schmerzen, mach noch Sport etc. Aber ich frag mich wann so die ersten Uebungswehen kommen und eben diese ganzen anderen Sachen von denen hier alle immer berichten!

Ich kann mir eigentlich noch gar nicht vorstellen, dass es in einem Monat schon so weit ist... das ging bis jetzt alles viel zu leicht! Ich wuerde gerne mal Eure Erfahrungen hoeren!

Danke!!!
LG,
Lily.

Beitrag von ohneworte88 29.11.10 - 17:05 Uhr

Ich beneide dich ...

Ich hab von anfang an Wehwehchen!!!

Beitrag von brina2410 29.11.10 - 17:15 Uhr

Sei froh wenn keine Wehwechen kommen,mensch.
Meine ganze Schwangerscgaft war der Horror von übelkeit bis 6 Monat über Gallensteine,Rückenschmerzen wie sonst was und nachts nur noch ca 1,5 Std schlaf.
Das sind sachen die braucht kein Mensch:-(
Also sei froh und geniesse es wenn du nichts hast,
alles Liebe weiterhin

Beitrag von sandra7.12.75 29.11.10 - 17:21 Uhr

Hallo

Freu dich doch einfach.Jede Schwangerschaft verläuft anders.Ich bekomme mein 5.Kind und bis vor 6 Wochen hatte ich auch nichts.
Gut zum Sport bin ich aus zeitlichen Gründen die letzten Tage nicht gekommen,aber bei schon vier Kindern manchmal auch ganz normal.#schwitz.

Hausarbeit geht nur noch in Etapen.Raum für Raum.

lg

Beitrag von sarah2706 29.11.10 - 21:45 Uhr

Hi Lily!

Bis jetzt gehts mir auch wunderbar und ich habe null Beschwerden. Bin auch erst in der 27. SSW und das kann ja noch kommen, aber ich hoffe mal, dass alles so unbeschwert bleibt.

Alles Gute für die restlichen 30 Tage!

Sarah