HILFE!!! MEINE KATZE SPINNT

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von catnip 29.11.10 - 17:02 Uhr

Eine meiner Katzen (die Jüngere) faucht mich seit längerem an und kratzt mich, sie duckt sich weg wenn ich sie streicheln will und sie knurrt wie ein Hund wenn ich sie nur aus 2 metern entfernung ansehe, BTTE HELFT MIR!!!:-(
LG ~_-.catnip.-_~

Beitrag von michi0512 29.11.10 - 17:04 Uhr

Entweder bist Du schwanger...oder besessen. Wobei - ist beides fast das gleiche :-P

Ne kleine ahnung, aber eine Schwangerschaft würde mir spontan einfallen ^^

Beitrag von kitty1979 29.11.10 - 20:18 Uhr

Na dann sollte man mal schnell die BILD informieren, das wäre eine Sensation....schau mal in "ihre" VK! ;-)

Beitrag von nadine1976 29.11.10 - 17:17 Uhr

Könnte es sein, daß deine Katze krank ist - evtl. hat sie Angst, daß du sie anfasst, weil es ihr Schmerzen bereitet, oder wie meine Vorschreiberin schreibt...#kratz

Beitrag von d4rk_elf 29.11.10 - 20:34 Uhr

Hi,

ich tippe auch mal auf Schmerzen. Geh lieber mal zum TA und lass sie mal durchgucken. Wenn sich nichts geändert hat bei euch zu Hause, du sie nicht verletzt hast ( passiert ja auch mal unabsichtlich, auf den Schwanz treten o.ä.) denke ich wirklich das sie was hat.

LG