Hunger auf NICHTS !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ohneworte88 29.11.10 - 17:03 Uhr

Hallo Mädels,

Was gibts/ gabs den heute bei euch schönes???

Ich hab unglaublich Hunger ... irgendwie passt mir aber NICHTS ... =(

lg Ilka + Fynn-Luca (4) + Marlon Joel (31+6)

Beitrag von mama-von-marie 29.11.10 - 17:05 Uhr

So gehts mir auch. Seit paar Tagen schmeckt NICHTS mehr und
das Sodbrennen treibt mich zur Weißglut...:-[

Beitrag von babytraum2011 29.11.10 - 17:06 Uhr

Ich mache uns heute kartoffelpuffer mit Apfelmuss:-)

Beitrag von ohneworte88 29.11.10 - 17:08 Uhr

Haha, hab ich auch kein Hunger drauf löl

mein Mann schlägt auch tausend sachen vor MUHAHA ... alles NÄÄÄÄÄ

Beitrag von 16josy79 29.11.10 - 17:09 Uhr

Bei uns gibt es heute Döner!!! MMMMMMMMMMMMMHhhhhhh Freu mich schon drauf wenn mein mann endlich mit den Döner heim kommt

Beitrag von ohneworte88 29.11.10 - 17:14 Uhr

Haha, ich hab meinen auch grad geschickt MUHAHA

Beitrag von kleinerracker76 29.11.10 - 17:19 Uhr

hihi... meiner ist auch grad los...

Im Moment weiß ich nicht, ob er wirklich schmeckt... weil mir auch momentan der Appetit fehlt.

Tja, wir werden sehen...