positiv oder was????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niki2007 29.11.10 - 17:04 Uhr

Ich bin etwas verwirrt!!!
habe heute morgen einen 10er Test gemacht......
er war aber nur ganz schwach positiv!!!!
Also man musste echt genau hingucken, dann hat man den zwiten strich gesehen!!!!
Was ist das???? positiv oder eher doch nicht???
Meine Tage müssten Mittwoch kommen(obwohl ich natürlich total hoffe, dass sie nicht kommt)

Bitte um Antwort
Lg Nadine

Beitrag von princess141 29.11.10 - 17:05 Uhr

Fotos sind leider gesperrt

Beitrag von marie-chen2 29.11.10 - 17:06 Uhr

Welchen ES+ bist du denn?

Welchen Test hattest du zum testen?

LG Marie

Beitrag von marie-chen2 29.11.10 - 17:07 Uhr

Ups, grad gelesen NMT am Mittwoch. Dann welchen Test hattest du?

Beitrag von niki2007 29.11.10 - 17:13 Uhr

Ich hatte welche bei Ebay gekauft....mhhh vielleicht waren die mist????
6 stück für 1,99 euro!!!
Was meinst du soll ich einfach abwarten??Oder nen Test in der Drogerie kaufen???

Beitrag von marie-chen2 29.11.10 - 17:24 Uhr

Wenn die Linie innerhalb der angegebenen Zeit kam und nicht grau sondern farblich genauso war wie die Kontrolllinie, denk ich schon das der Test richtig angezeigt hat. Zur Sicherheit würd ich nochmal einen Pregnafix machen, gibts bei Schlecker. Der ist sehr zuverlässig.

Aber ich denke schon das du ss bist und schick dir mal ganz ganz leise #herzlich Glückwünsche.

LG

Beitrag von sabi12 29.11.10 - 18:57 Uhr

Hallo,

bin in einer ähnlichen Situation, habe heute bei ES+9 ganz zart positiv getestet mit clearblue Frühtest.

Aber:
ich war schon dreimal ss (leider eine FG), und ich sage Dir wenn die tests einmal positiv sind, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie auf einmal negativ werden...

Denke Du bist ss, teste einfach in ein zwei tagen nochmal...der HCG-Wert verdoppelt sich bis zu diesem Zeitpunkt und die tests werden klarer...

LG:-D