JUHU Die Mens ist das *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel-eyes 29.11.10 - 17:04 Uhr

Huhu liebe Mithibblerinnen.

So nun war ich heute NMT+7 und habe dann heute auch negativ getestet und klar er war negativ obwohl ich so ein gutes Gefühl hatte diesen Monat.

Und dann grade ist die Pest auch promt angerückt so nun können wir uns an unser Weihnachtsgeschenk machen =) auch wenn es vielleicht ein verspätetes ist.
So diesen Monat werde ich auch mal wieder mit meinem ZB anfangen da es ja letzen Monat nicht frin war wegen ein paar vielen Problemen und nun geht es endlich wieder richtig los auf in den 12ÜZ.

Ich wünsche euch noch einen schönen verschneiten Abend

LG und entschuldigt das #bla #bla

Beitrag von carobienchen2512 29.11.10 - 17:19 Uhr

nun ja, ES+7 war aber doch wohl etwas zu früh für einen Test!? Aber wenn nun deine mens da ist.......dann...... hast du denn immer so einen kurzen Zyklus?

Beitrag von angel-eyes 29.11.10 - 17:25 Uhr

wies es+7 war NMT+7 weit weit weg vom es =) mein ZK war nun 35 Tage lang aber durch mein PCO ist das normal

Beitrag von carobienchen2512 29.11.10 - 17:30 Uhr

sorry, falsch gelsen. ich wünsche dir trotzdem viel viel #klee für den nächsten zyklus. lass dich nicht unterkriegen #liebdrueck

Beitrag von angel-eyes 29.11.10 - 17:33 Uhr

kein Problem ist mir hier auch schon passiert
ach ich lass mich nicht unterkriegen ich denke mir immer besser so als wenn ich noch wie vor ein paar Monaten im Zykluslängen von rund 80Tagen bekloppt werde.

So kann ich mich mit der Pest auf den nächsten ÜZ einstellen.
Freu ich wünsche euch auch ganz ganz viel Glück

Beitrag von carobienchen2512 29.11.10 - 17:39 Uhr

80 Tage??? alter Schwede......das ist krass......Hut ab, dass Du da die Nerven behalten hast oder nun behälst. nun denn, irgendwann wird alles gut, auch für uns Hibblerinnen. Ich würde mir auch so sehr wünschen, dass es diesen Monat geklappt hat, bin nun bei ES+7 und normalerweise habe ich da alle Anzeichen. Diesen Monat irgendwie garneicht, kein picken, stechen etc. pp. mal sehen was noch kommt. ich fahre nächste woche erst mal schön in den urlaub und lass mal alles hinter mir.....

Beitrag von angel-eyes 29.11.10 - 17:50 Uhr

Ich drücke dir ganz ganz fest de Daumen ich hibbel mit dir mit.

Wie meine Zyklen so lang waren bin ich manchmal durchgedreht weil ich nicht wusste woher das kam.
Aber nun da ich weiß das ich PCO habe kann ich damit mittlerweile ganz gut umgehen regelmäßige Zyklen habe ich zwar noch nicht aber das wird schon mit metformin und super gesunder ernährung.

Ich wünsche dir einen super schönen Urlaub

Beitrag von carobienchen2512 29.11.10 - 18:19 Uhr

#danke ich freu mich auch schon riesig. habe mir nun auch vorgenommen, nach dem urlaub total entspannt zurückzukommen. wollte es mal damit versuchen, dass ich garnicht weiß, wann mein es ist, damit ich nicht immer rumrechne......denn ich glaube, das versteifen auf einen gewissen tag ist nicht die lösung des erfolges! nun denn.......dir auch viel glück!!!!

Beitrag von majleen 29.11.10 - 17:26 Uhr

Viel Glück im neuen Zyklus. Vielleicht wirds ja ne Neujahrsüberraschung #klee

Beitrag von angel-eyes 29.11.10 - 17:27 Uhr

danke danke das goffen wir auch das wäre unser Jahrestag am 31.12 =) wäre ja auch super