Schneeanzug

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mondschein84 29.11.10 - 17:04 Uhr

Hallo,

meine Maus hat im Moment noch gr.62/68. Was würdet ihr für eine Gr. im Schneeanzug und Winterjacke empfehlen?

Lg
Nicky

Beitrag von kullerkeks2010 29.11.10 - 17:05 Uhr

also wir haben 64/80 geholt;-)

Mein Kleiner trägt auch noch 62/68, aber eher ne 68...

LG Janine + #baby Jeremy (mogen genau 18 Wochen)#verliebt

Beitrag von kullerkeks2010 29.11.10 - 17:06 Uhr

also wir haben 64/80 geholt;-)

Mein Kleiner trägt auch noch 62/68, aber eher ne 68...

LG Janine + #baby Jeremy (morgen genau 18 Wochen)#verliebt

Beitrag von kullerkeks2010 29.11.10 - 17:23 Uhr

Meine natürlich 74/80#klatsch

Beitrag von carana 29.11.10 - 17:21 Uhr

Hi,
wenn sie noch nicht läuft oder im Winter damit anfangen wird, gar keinen Schneeanzug. Das ist für die Kleinen mega-unbequem im Kinder- und Sportwagen. Lieber einen guten Fleece-Anzug.
Wir haben Gr. 68 und haben den Schneeanzug in 74, weil sie letzte Woche angefangen hat zu laufen. Winterjacken haben wir in 68 (neu gekauft) und 74 (letztes Jahr im Schlussverkauf gekauft, hoffentlich passen sie nicht erst im Frühling). Ich würd 2 Jacken nehmen, eine 68 und eine 74. Denn wenn die nächste Größe arg zu groß ist, wärmt das ja auch nicht wirklich...
Lg, carana

Beitrag von littleblackangel 29.11.10 - 17:30 Uhr

Hallo!

Ich würde empfehlen einen in 68 oder 74 zu kaufen. Da deine Maus erst 6Monate ist, ist es ja noch egal, wenn er etwas zu groß ist. Bei meiner Maus zB ist das nichtmehr egal, da sie läuft und eben auch ihre Hände zum abstützen braucht.

In 74 hast du die Hände und Füße mit drin! Wenn deine Maus allerdings eher 62 als 68 hat, dann nimm lieber 68! Meine Maus hat in dem Alter von 56 auf 62 gerade gewechselt...

LG Angel mit Anna 16M(wächst gerade in 74 rein...)