34+2SSW FA Termin gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bothur2009 29.11.10 - 17:09 Uhr

HAllo

hatte mein letzten Termin vor 4Wochen gehabt und dann heute wieder und er hat abstrich gemacht Ctg und das warst...
Hätte er heute nicht auch wieder US machen müssen???
Weil in 4wochen ändert sich doch so viel...
Was ist wenn zu wenig Fruchtwasser ist oder sonst was????

Danke für eure antworten....

Lg

Beitrag von connie36 29.11.10 - 17:13 Uhr

mh...habe mein 3. screening morgen früh...habe jetzt alle 14 tage termin.
ctg war ja schon vor 2 wochen und us auch, aber nur kleines.
wenn das dritte screening bei dir schon war, ist jetzt eigentlich rum mit den us bildern die bezahlt werden von der kasse. bei mir war das bei den anderen ss immer so, alle zwei wochen wechselten sich us+ctg und nur ctg ab.
lg conny ab morgen 3o.ssw

Beitrag von kappel 29.11.10 - 17:19 Uhr

doch hätte er
ich würde mal nachfragen