Trichterbildung, leichte Wehen, Zeichnungsblutung...dauerts noch lang?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey85 29.11.10 - 17:09 Uhr

hi mädels,

seit 4 uhr heute Morgen habe ich leichte Wehen, unregelmäßig, unkontrolliert aber in Intensität zunehmend.

War heute beim FA. Muttermund innen 2 cm offen, aussen noch zu, Cervix 2,3cm, leichte Wehen auf CTG.

soll am Mittwoch zur CTG Kontrolle - dauert das jetzt echt noch so lang?

ach so, Blut ist im Schleim dabei. Mal mehr, mal weniger, mal nicht...

lg