Wichtig!!! Starkes ziehen in der Leistengegend????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tanjaundnick 29.11.10 - 17:12 Uhr

Hallo,

soll am Freitag einen SS test machen, da ich mit Predalon ausgelöst habe vor gut 10 Tagen. Jetzt habe ich ein starkes ziehen in der leiste auf der rechten Seite. Bin total verunsichert was das sein könnte. Kenne das nicht auch nicht vor meinen Mens. Wäre schön wenn andere die das auch kennen sich melden könnten.

Danke

Liebe grüße an alle Tanja

Beitrag von shiningstar 30.11.10 - 02:14 Uhr

Kann alles oder nichts sein :)
Wenn Du keine Schmerzen hast ist es nichts schlimmes.