kennt das jemand??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonni27 29.11.10 - 17:18 Uhr

hi=)
wir müssen freitag zur feindiagnostik wegen einem weissen fleck( Kalk) im herzen des babys...und einer leicht dicken nabelschnur am bauchansatz..kennt das jemand von euch??
lg,yvonne,29.ssw

Beitrag von gsd77 29.11.10 - 18:20 Uhr

Hallo,
so kenne ich das nicht!
Meine Tochter hatte zwar einen weissen Fleck im Herzen, wurde mir aber als Golfballsyndrom erklärt (wurde im 6.Monat entdeckt), sprich das war ein Loch im Herzen!

Liess dann eine Fruchtwasseruntersuchung incl Plazentapunktion durchführen. ( Sie hatte zusätzlich eine Zyste am Eierstock, was im 4. monat entdeckt wurde.)

LG