Juhu Balken sind da!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurst1 29.11.10 - 17:28 Uhr

Aber hätte gedacht das der Eisprung am 22.11 oder 23.11 war. Der Digitale Ovulationstest zeigt ja ein smily und an dem Tag und am nächsten Tag sind die Fruchtbarsten Tage! Was meint ihr, wann war mein Eisprung?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929133/546262

Beitrag von zazazoo 29.11.10 - 17:34 Uhr

Würde auf ZT 29 - wenn nicht sogar erst ZT 32 - tippen, weil ab da die Temp erst über die CT geht ...

Beitrag von schnee17 29.11.10 - 17:35 Uhr

Der Zeitpunkt, wann die Temp steigt, ist von Frau zu Frau unterschiedlich und deshalb denke ich, dass du mit 22. oder 23. schon richtig liegt, v.a. weil Ovus eigentlich verlässlicher sind, als die Temp.