Tarzan-Zeichentrickserie aus den 80ern

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von eoweniel 29.11.10 - 17:33 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach o.g. Zeichentrickserie, die in den 80ern lief. Ebenso suche ich die Zeichentrickserie "Die Dschungelprinzessin", ebenfalls aus den 80ern/90ern. Weiss jemand, ob es die irgendwo zu kaufen gibt?

#danke schonmal im Voraus!

LG#snowy
eo

Beitrag von voldemorts-witwe 29.11.10 - 17:36 Uhr

Meinst du diese Tarzan Serie?

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2596

Die soll angeblich nicht mehr existieren. Das ZDF soll sie wohl "gelöscht" haben.

Beitrag von eoweniel 29.11.10 - 17:48 Uhr

JA, genau das ist sie!!! Die wurde gelöscht???#schock Ne, oder?#aerger
So ein Mist! Ich hatte gehofft, dass sie vielleicht auch mal auf DVD erscheint, wie all die anderen 80er-Serien, He-Man, She-Ra, Defenders, Dr. Snuggles etc... #schmoll

#danke jedenfalls für die Info!#winke

Beitrag von voldemorts-witwe 29.11.10 - 17:53 Uhr

Ja ist das nicht blöd? Ich hatte die auch nur dunkel in Erinnerung und habe danach vor ein paar Wochen gesucht.:-(

Ich hatte damals eine Hörspielcassette von einer Folge und blöd wie ich war habe ich diese damals verliehen und nie wieder bekommen...*Zähne knirsch*