Wann war ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnee17 29.11.10 - 17:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/808166/547806

Ich glaube ja, dass am Montag mein ES war, wegen Mittelschmerz stark und Ovu-Tests...

Was meint ihr? Ansonsten haben wir keine Bienchen im relevanten Zeitraum, zwecks Dienstreise!!! Juhuu! :-p

LG, Schnee17 und vielen Dank schon im Voraus für die Antworten

Beitrag von majleen 29.11.10 - 17:35 Uhr

Ich denke der ES war am 23ZT. Viel Glück #klee

Beitrag von zazazoo 29.11.10 - 17:35 Uhr

Tippe auf ZT 23 - Bienchen sitzen also guuuuut #klee

Beitrag von schnee17 29.11.10 - 17:37 Uhr

Na dann ... hoffe ich mal und warte ... und warte .... aha, immerhin schon wieder eine Minute vorbei!!!! HAHAHAHA!