*Wie sag ich's meinem Mann* ... Klappe, die 27.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vio74 29.11.10 - 17:41 Uhr

Das Thema gab's hier schon so oft, ich weiß! :-p

Aber ich habe heute was Cooles entdeckt - Ein Café in meiner Nähe, es heißt "Café Storch"! #huepf Dahin lad ich meinen Mann ein, wenn ich einen positiven Test habe, natürlich ohne Vorwarnung! :-)

Beitrag von mike-marie 29.11.10 - 17:42 Uhr

Alsoe meiner würde den zusammenhang nicht begreifen #rofl

Lg

Beitrag von vio74 29.11.10 - 17:45 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl Jaja, die lieben Männder... :-p

Beitrag von gwenni77 29.11.10 - 19:31 Uhr

Meiner wahrscheinlich auch nicht, aber ich kanns leider nicht ausprobieren... ;-)

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl