Schmerzen...mache mir sorgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perladd 29.11.10 - 17:52 Uhr

Ich habe seit Samstag morgen ziemliche Schmerzen. Es ging links in der Eierstockregion los und war so stark, dass ich mich hinlegen musste. Der schmerz hat aber nicht aufgehört. Sonntag wurde es ein wenig besser, aber auch heute ist er noch nicht weg. Erst war es als wenn man eine zyste am eierstock hat. Eben ein typisches zwicken wenn man sich setzt aufsteht oder sich bewegt. Heute ist der schmerz immer noch da, nicht mehr ganz so doll, aber es tut auch weh wenn ich auf die gebärmutter drücke. Nicht so, dass ich es nicht aushalte, aber es ist unangenehm. Auch wenn ich mich beim schuhe anziehen bücke schmerzt es. Was kann das sein?
Meine ärztin is leider erst morgen nachmittag wieder da

Beitrag von milka700 29.11.10 - 17:58 Uhr

Die Mutterbänder.
Ist nur ungewohnt, aber nicht schlimm. (auch wenns oft extrem ziept)

Beitrag von celestine84 29.11.10 - 18:00 Uhr

Huhu :-)

Ich hatte das die letzte Woche auch.
Habe dann mit meinem Angelsounds gehört und siehe da, genau da lag mein Baby.
Evtl. hast du auch einen und kannst mal eben hören ob es sich da bequem gemacht hat?
ansonsten bevor du dich weiter verrückt machst würde ich zur beruhigung ins KH fahren und mal eben schauen lassen.

LG Cel#verliebt

Beitrag von perladd 29.11.10 - 18:36 Uhr

Ok dann wird es wohl die kleine sein. Es ist auch mal mehr mal weniger.
Werde morgen trotzdem mal zu meiner ärztin gehen um eine infektion auszuschliessen. Hab zwar keinerlei weitere beschwerden, wie ausfluss oder so, aber sicher ist sicher!