Bin so traurig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe12-17 29.11.10 - 17:53 Uhr

...weil es diesen Monat mal wieder nicht geklappt hat. Noch ist die Trulla nicht da aber spätestens bis morgen lt ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796798/547403

Vielleicht gehts der einen oder anderen ja auch so?!

Wir kommen somit in den 11 ÜZ und irgendwie schwindet die Hoffnung von mal zu mal.
Sorry fürs #bla#bla aber ich könnte nur #heul. Morgen siehts bestimmt schon wieder anders aus.

LG Hexe 12-17

Beitrag von zazazoo 29.11.10 - 17:54 Uhr

Das Gefühl kennen wir wohl alle hier mehr oder weniger. Aber gib die Hoffnung nicht auf, es wird auch bei euch bald klappen #klee

#liebdrueck

Beitrag von angel-eyes 29.11.10 - 17:57 Uhr

Das Gefühl kenne ich auch bei mir ist die Pest heute eingetrudelt.
Wir gehen damit nun in den 12ÜZ und geben die Hoffnung nicht auf das soltest du auch nicht.

Es wird schon klappen bei den anderen früher bei den anderen später steck den Kopf nicht in den Sand.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag von hexe12-17 30.11.10 - 05:36 Uhr

Ich weiß... heute gehts auch schon wieder bissl besser. Hab mal geschaut wie alt du bist... und da würde ich mir auch noch keine Gedanken machen :-) Drück dir die Daumen.

Beitrag von m-e86 29.11.10 - 18:47 Uhr

Oh jeh, dass tut mir leid für Dich dabei hat deine Tempi so gut ausgeschaut!!!

Fühl Dich gedrückt

Beitrag von hexe12-17 30.11.10 - 05:33 Uhr

Ja das sieht leider jeden Monat gleich aus. Der Tag vor der Mens oder auch am demselben Tag sinkt erst die Tempi bei mir. Von daher lohnt es nie zu hibbeln und auch das Geld für Tests kann ich mir sparen ;-)

Beitrag von julia-theresa 29.11.10 - 19:12 Uhr

hey versteh dich gut meine mens sind heute eingetrudelt obwohl ich keinen tempi-absturz habe.....=( http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884142/546480
versteh des gar nicht....
aber ich fühle mit dir mit!!!!
lg#liebdrueck

Beitrag von hexe12-17 30.11.10 - 05:32 Uhr

Hmm an deiner Stelle warte ab was die Tempi heute sagt. Bleibt sie oben trotz Mens dann könntest ja dennoch schwanger sein. Es gibt ja schon einige die in den ersten 2-3 Monaten einer Schwangerschaft ihre Mens haben. Drück dir die Daumen.