In welchem Zyklus habt ihr was gemacht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von majleen 29.11.10 - 17:57 Uhr

Ich fang mal an.

aktuell: ÜZ26

1-18ÜZ Persona
ab 14ÜZ ZB
ab 19ÜZ CBM

Untersuchungen:

13ÜZ: Hormone + US
17ÜZ: US
19ÜZ: BS + GS
21ÜZ: 1. Termin KiWuPraxis
22ÜZ bis jetzt Zyklusmonitoring
22ÜZ: Sims-Huhner-Test, BT, Hormone
23ÜZ: GM Polyp Entfernung

warten auf die erste IUI seit August

Beitrag von miranda80 29.11.10 - 18:33 Uhr

Huhu,

hab zwar noch nicht soviel hinter mir. Aber was nicht ist kann ja noch kommen.
Man weiß ja nie...

1. u 2. ZK - nur ZB
3. ZK - Start mit CBM und 1 Monat Möpf
4. u. 5. ZK - Himbeer - und Frauenmanteltee

Beitrag von schlingelchen 29.11.10 - 21:21 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt erst im 3.ÜZ, aber ich denke,dass ich im Januar bei meiner FÄ aufkreuze. Wir haben bereits einige Kinder und ich bin immer sehr schnell schwanger geworden,nicht dass da was im Argen ist.

Ansonsten messe ich, wie schon seit Jahren, Temperatur.
Seit Mai nehme ich Alchemilla Urtinktur(mit Unterbrechungen).
Diesen Monat hab ich mit Zyklustee angefangen.
Ansonsten alles wie immer.
Warum musst du jetzt noch so lange auf die IUI warten?
LG,Anja

Beitrag von majleen 30.11.10 - 10:06 Uhr

Weil die bei mir nur gemacht wird, wenns links springt. ES ist aber meistens rechts bei mir