Ist es okay ein Wert um 0,1 höher zu stellen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliasosic 29.11.10 - 17:59 Uhr

Guten Abend,

frage steht ja schon oben.
Hab einen Wert umgestellt siehe Notizen

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566464/549218

Danke für Antworten

Beitrag von majleen 29.11.10 - 18:00 Uhr

Ich denke mal, daß es bei dir ok ist, da du ja zusätzlich Ovus gemacht hast. Viel Glück #klee

Beitrag von mike-marie 29.11.10 - 18:05 Uhr

Warum am ZB rummanipulieren? Was bringt dir das? Nur damit du deine Balken bekommst? Dann brauchst du kein Zb führen.

Arbeitest du im schichtdienst?

Lg

Beitrag von juliasosic 29.11.10 - 18:09 Uhr

Ja hätte schon gerne Balken.
Ich arbeite Nachts und wenn ich frei habe steh ich meistens früher auf.

Beitrag von sasa1406 29.11.10 - 18:58 Uhr

meine liebe, du misst viel zu spät, oder stehst du erst um 15 Uhr oder so auf?????

Man sollte morgens direkt vor dem Aufstehen messen, wenn du im Schichtdienst arbeitest, dann funktionieren diese Kurven nicht immer.
Versuche immer zur gleichen Zeit zu messen, dann bekommst du auch bessere Ergebnisse