Was meint ihr - ES an ZT 13 oder ZT14?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eva1075 29.11.10 - 18:07 Uhr

Hallo Mädels,

bin mir nicht sicher, ob mein ES nun an ZT 13 oder an ZT 14 war. Was meint ihr dazu:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/754827/549410

Damit ich richtig weiterzählen kann :-D

Danke!
LG
eva

Beitrag von majleen 29.11.10 - 18:09 Uhr

Wann war denn dein Ovu wirklich positiv? Also Testlinie genauso stark, wie die Kontrolllinie, oder fetter?

13 oder 14ZT. Bienchen sitzen super#klee

Beitrag von eva1075 29.11.10 - 18:11 Uhr

Ich habe einen CBM, der mich diesen Zyklus wahnsinnig macht, denn er zeigt durchgehend 2 Balken. Ich habe dann mal einen Billig-Ovu gemacht, um nachzuprüfen, was jetzt los ist, aber der war an ZT 15. Und einer an ZT 17 war auch positiv.

Bin total verwirrt dieses Mal. #kratz