Milumil Pre... grüner Stuhl????

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von laura1708 29.11.10 - 18:10 Uhr

Hallo Ihr Mamis,

meine Tochter war gestern 5 Wochen alt. Ich füttere Milumil PRE.. sie trinkt in einem Rhytmus alle 3-4 Stunden ca. zw. 110 und 140 ml (Tagesformabhängig ;-) ) .

Nun meine Frage:

Sie hat (was ja eigentlich nicht unbedingt ungewöhnlich ist) sehr mit Blähungen zu kämpfen und zudem ist ihr Stuhl immer noch dunkelgrün!

Verträgt sie die Milch nicht oder ist das normal?????

Danke schon mal für Eure Antworten..

Kerstin mit Laura (5 Jahre) und Sara (5 Wochen)

PS: Kenn mich da nicht so aus, da ich meine Große 7 Monate gestillt hatte!

Beitrag von liv79 29.11.10 - 19:07 Uhr

Hallo,

also ich fütter BEBA HA PRE und da steht das sogar in der Packung, dass es zu dunkelgrünen Verfärbungen kommen kann - und so ist es bei uns jedenfalls auch. Sieht aus wie Kuhfladen ;-)
Ist vielleicht bei Milumil Pre auch so.

Beitrag von schnullertrine 29.11.10 - 20:07 Uhr

Hallo,

meine bekommt seit knapp 1 Woche Milumil PRE und ihr Stuhlgang ist senffarbig und teilweise körnig. Als ich sie gestillt habe war der Stuhl auch so.

Sie bekam vorher die Beba PRE HA und hatte damit auch grünen Stuhl, hatte sehr oft Blähungen und es hat immer so gestunken. Mit der Milumil hat sie das nicht. Jetzt im Nachhinein denke ich, dass sie die Milch wohl doch nicht so gut vertragen hat.

LG