Schöne Weihnachtslieder, aber kein Kinderchor!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sharee 29.11.10 - 18:13 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer schönen WeihnachtsCD mit den klassischen Liedern "Oh Tannenbaum" "Lasst uns froh und munter sein" usw. aber nicht von einem Kinder/oder anderem Chor gesungen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke :-)

Beitrag von miss-lacrima 30.11.10 - 07:14 Uhr

Hallo,

Nenas Weihnachtsreise kann ich dir da sehr empfehlen. Viele schöne klassische Weihnachtslieder und ein kurzer Abriss der Weihnachtsgeschichte.
Schön gesungen von ihr, nicht übermäßig verkitscht aber eben klassisch ;-)
Kannst ja bei Amazon mal reinschnuppern.

Lieben Gruß,
Jenny