An die Aprilliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danim81 29.11.10 - 18:16 Uhr

Hallo

Haben heute ein eindeutiges Mädchen Outing bekommen und laut Größe und Gewicht sind wir sogar vorgestuft worden. ET ist jetzt vorraussichtlich der 19.04.11

Danke Liebe Grüße
Dani

Beitrag von eisblume-81 29.11.10 - 18:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und noch eine wunderschöne Kugelzeit #huepf
Ich hab ET 15.4.2011 und Feindiagnostik am 03.12.2010. Hoffe sehr,dass wir da auch ein Outing bekommen.Habt ihr denn schon einen Namen??
LG Kati mit Bauchzwerg 21.SSW +3

Beitrag von danim81 29.11.10 - 18:54 Uhr

Danke dir auch alles Gute und noch eine schöne Kugelzeit. Ja wir hatten schon ziemlich am anfang für beides einen Namen und so wird es eben eine kleine Pia. Ich glaube fast mein Freund ist etwas geknickt weils doch kein Junge wird.

LG
Dani

Beitrag von eisblume-81 29.11.10 - 19:05 Uhr

Ach wie süß,aber dein Männe wird sich auch noch freuen.Ist halt glaub ich normal.Mein Mann sagt immer,egal was es wird,Hauptsache ER ist gesund ...
Unsere Männer halt,stolz sind se trotzdem..

LG

Beitrag von backerbse 29.11.10 - 20:38 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch....

wir haben auch schon unser Outing:Es wird ein Junge... #verliebt
Unser ET ist auch der 15.4.2011....@Eisblume-81:sind sozusagen genau in der selben "Zeit"
Euch allen noch ne wunderschöne Kugelzeit...de´Backerbse #winke

Beitrag von dorin 29.11.10 - 20:50 Uhr

#herzlichHerzlichen Glückwunsch!

Dann alles gute für Dich und Deinen kleinen Untermieter. Ich hoffe auch endlcih auf eine Outing bei der Feinsono.

GGLG #winke