Mädels, die schwanger sind und Kampfbienchen hatten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 29.11.10 - 18:16 Uhr

...könntet ihr nicht eure Glückskurve mal reinstellen als Motivation für evtl. doof gesetzte Bienchen?? Das könnt ich jetzt wirklich vertragen und vielleicht...ein paar Infos....! Wäre superrrr....!

LG und nen schönen Abend.

Tanja

Beitrag von marie-chen2 29.11.10 - 18:19 Uhr

Hi, kuck mal hier:http://kiwu.winnirixi.de/gluckstreffer.shtml

LG

Beitrag von marie-chen2 29.11.10 - 18:21 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/gluckstreffer.shtml

Noch ein Versuch

Beitrag von babys0609 29.11.10 - 18:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/854046/535097

Hier iegendlich dachte ich das ich nicht SS sei!

Das Bienchen am Ende der ES Phas war es nicht !
Muss das davor gewesen sein!

LG Maria

Beitrag von tanjjaa 29.11.10 - 19:12 Uhr

Super. Mmh, keine Einnistungsblutung gehabt??
Wow, dass war ja nun wirklich ein Kampfbienchen....super....!

Beitrag von sabi12 29.11.10 - 18:53 Uhr

Hallo,
habe heute sehr leicht positiv getestet mit clearblue Frühtest:

hier meine Kurve:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882477/547113

Der Eisprung kann im Übrigen bis zu 48 Std vor der tempi -Erhöhung oder direkt an dem tag der tempierhöhung stattfinden, deshalb ist bei Dir alles drin!!

Viel Glück!!#klee

Beitrag von tanjjaa 29.11.10 - 19:14 Uhr

Die Kurve ist ja ein Traum...dass sind ja auch keine Kampfbienen sondern gezielt gesetzte.....!! Schön, freu mich sehr für dich und hoff, dass ich auch bald mal so eine tolle Kurve haben werde.

Beitrag von sabi12 29.11.10 - 19:43 Uhr

Hallo,

ich finde sie etwas chaotisch gesetzt, da ich meinen ES fürher erwartet hatte, aber wir haben dann einfach alles zwei Tage Bienchen gesetzt.
Bei meinen beiden Kindern, war das Bienchen einmal einen Tag vor ES und bei unserem JÜngsten genau am ES.
Aber wie gesagt...wann genau der ES ist lässt sich ja nur erahnen, der Körper regelt das einfach und dann ist Glück...

Drücke Dir die Daumen..#klee#klee#klee

Beitrag von sunflower79 29.11.10 - 19:01 Uhr

Hallo,
bei mir gab es ein kampfbienchen.
Laut Ovu war der ES auch später als temp anzeigt.
Mein ZB in VK.

lg und viel glück sun

Beitrag von tanjjaa 29.11.10 - 19:16 Uhr

Super, dass ist ja wirklich ein tolles Bienchen...wenn man sich überlegt, dass manche zehn Bienchen reinballern und dann doch nicht schwanger werden....! Mmh, das sieht man, dass man es nicht erzwingen kann auch nicht mit mehr Bienchen.

Beitrag von sunflower79 29.11.10 - 21:08 Uhr

So sehe ich das auch.

lg sun

Beitrag von tanjjaa 29.11.10 - 19:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/546279

Das ist mein hoffentliche KAMPFKurve. ;-)