Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennystucki 29.11.10 - 18:17 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe den ganzen Tag über immer mal Schmerzen im
Unteren Rücken.. Bis jetzt 5 mal.. Könnten das Wehen sein oder sind die
nur im Bauch??
Mein Muttermund war Freitag schon 1-2 cm auf..

Danke schonmal für eure Antworten #winke

Liebe Grüsse
Jenny mit Marie (Morgen 38 SSW)

Beitrag von mauz87 29.11.10 - 18:21 Uhr

KÖNNTE ja..Ob es welche sind kann Dir hier Niemand genau sagen;-)...

Ich zb habe so oft am Tag schmerzen im unteren Rücken und es sind keine Wehen :-) sondern einfach Rückenschmerzen.

Hast Du mal deinen FA angerufen und nachgefragt ? Nicht jetzt is kla aber am Tage mal? ansonsten rate Ich Dir das Morgen mal zu machen.


UND Geburtswehen machen sich sehr stark bemerkbar.

lG mauz (32.SSW)

Beitrag von jennystucki 29.11.10 - 18:23 Uhr

Ich hab am Donnerstag wieder einen Termin bei ihr.
Ich warte mal den Abend und die Nacht noch ab und dann
mal sehen... Wenn es nicht besser wird ruf ich sie morgen mal
an..

Danke #winke

Beitrag von schnatter85 29.11.10 - 18:31 Uhr

Hi Jenny,

bin morgen 38+0 und hatte Samstag und auch heute immer wieder Rückenschmerzen. Habe auch überlegt ob das Wehen sind, da ich sonst überhaupt keine schmerzen.

Habe auch am Donnerstag den nächsten FÄ Termin :-)

Alles gute.