Megablähbauch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binie80 29.11.10 - 18:19 Uhr

Guten Abend!
ich hatte heute nen Tempiabsacker von 36,7 auf 36,5.... ES+7 ist heute... kennt ihr das?
Noch dazu hab ich nen wahnsinnigen Blähbauch, hab sogar meine Klamotten angepasst und ne weitere Sweatshirt Jacke angezogen, denn der Rolli ging definitiv nicht heute oder ich hätte Fragen gekriegt ob ich nicht schwanger sei.... Gürtel musste auch zwei Löcher weiter... Mann Mann Mann, wat is dat denn schon wieder?
Kennt ihr das auch?
Schönen Abend noch, ich heb wahrscheinlich gleich ab!
Sabine

Beitrag von majleen 29.11.10 - 18:19 Uhr

Nur kurz vor der Mens hab ich einen ganz leicht aufgeblähten Bauch.

Beitrag von blackpearl85 29.11.10 - 18:23 Uhr

Kenn ich... hab ich normalerweise auch immer um die gleiche Zeit wie du...
gute Besserung und immer schön auf dem Boden bleiben ;-)

Grüssle Denise :-)