Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xandra-f 29.11.10 - 18:21 Uhr

Wer hat erfahrung mit mr.storch ovus und sstests?#winke
habs mir gekauft und bin bisschen depri weil es so ungenau ist!
die digitalen sind mir zu teuer!!!!

Beitrag von perro-bonito 29.11.10 - 18:40 Uhr

hallo, ich habe welche von one step und bin auch unglücklich damit... habe mir jetzt etwas hochpreiseigere geholt.
das nervt mich zu sehr, dieses... "ist es jetzt positiv oder doch noch nicht"... überlege!

Beitrag von xandra-f 29.11.10 - 18:56 Uhr

Die auswahl ist zu gross!!
wer kennt den clearblue fertilitätsmonitor?