Krampfadern

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sonnschein10 29.11.10 - 18:28 Uhr

Hallo Ich hab überall am linken und rechten oberschenkel so kleine besenreißer sehen so aus wie krampfadern und an der linken knie kehle hab ich ne richtige krampfader sind die schlimm???#schock

Beitrag von maamaa2006 29.11.10 - 19:00 Uhr

Hallo

du solltest auf jeden fall zum Artzt gehen und das nachschauen lassen. Da sich das Buld staud kann sich auch ein sogenanntes offenes Bein bildet. Du wirst wohl so ein Trombosestrumpf tragen müssen.

Habe in der Schwangerschaft auch Krampadern bekommen und nichts gemacht habe jetzt eine Wunde am Unterschenkel die nicht mehr abheilt und renne jetzt jede Woche zum Artzt deswegen muss. Deswegen lieber gleich mal hingehen und schlimmeres vermeiden :-)

LG
PS. Ich stehe auch viel und habe deswegen jetzt dieses Problem also es kann auch sein das gar nichts passiert.

Beitrag von maamaa2006 29.11.10 - 19:02 Uhr

Oh man sind da viele Fehler drin Sorry #klatsch

Beitrag von asumaa 29.11.10 - 21:23 Uhr

Meine wurden am 6.10. gezogen.
Geh auf alle Fälle zum Arzt damit! Das ist wirklich wichtig!!