Internetprofil-ich bin sauer.......

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von scheissinternet 29.11.10 - 18:29 Uhr

Er hat es schon wieder getan! In den letzten Jahren hat er immer wieder mal ein Profil im Internet gemacht und jetzt schon wieder. Er meint er könnte es mir nicht sagen weil ich dann Stress bauen-und zu Recht nach der Vorgeschichte!!!

Wie ist das bei euch? Ich trau diesen Internetprofilen keinen Meter über den Weg ausser bei Urbia ;-)

Im Endeffekt wird doch immer mit fremden Frauen geschrieben oder nicht?

Beitrag von majleen 29.11.10 - 18:32 Uhr

Das ist mir ziemlich egal. Ich vertraue meinem Mann und ich bin ja auch z.B. hier angemeldet. Ich würde gar nicht auf die Idee kommen, daß er vielleicht mit anderen Frauen chattet. Wir sind glücklich und das basiert auf Vertrauen

Beitrag von mel130180 29.11.10 - 18:33 Uhr

Von welchen Internetprofilen reden wir hier? Von irgendwelchen Seiten, wo man konkret Sexkontakte sucht, oder den normalen Netzwerken, wie Facebook, etc?"

Wenn es das zweitere ist, dann bist du absolut hysterisch.

Beitrag von majleen 29.11.10 - 18:33 Uhr

Ja stimmt. Bin natürlich von normalen Seiten ausgegangen. Gegen Sexseiten hätte ich auch was

Beitrag von xxtanja18xx 29.11.10 - 18:45 Uhr

Also wenn Du von "normalen" Seiten wie Wkw,MeinVz oä redest, kann ich nur sagen, DU übertreibst...Wobei ich das nur meine, wenn er vorher kein Mist gebaut hat...Aber ich nehme aus deinem Tesxt raus, das er das schon gemacht hat.

Ich bin selber bei Wkw...Mein Freund ist bei Wkw und MeinVz...aber nicht um mit anderen Freuen zu schreiben...Unsere Profile sind für fremde nur Teilweise sichtbar...Und da unsere Passwörter überall gespeichert sind, kann jeder bei jedem mal gucken *g*

Das wichtigste in einer GUTEN Beziehung ist nunmal das Vertrauen ;-)

Lg

Beitrag von roggip 29.11.10 - 19:40 Uhr

worum geht es denn hier überhaupt??

um was für ein profil redest du denn hier??

Beitrag von wirklichscheiss 29.11.10 - 21:51 Uhr

ich gebe dir recht.

ich finde man sollte sowas lassen, es bringt nur misstrauen in eine beziehung. internet , grade singelseiten, haben schon viele beziehungen kaputt gemacht.

Beitrag von -kopfsalat- 30.11.10 - 08:27 Uhr

"Ich trau diesen Internetprofilen keinen Meter über den Weg ausser bei Urbia "

wenn er sich bei Urbia ein Profil zulegt, schreibt er auch mit "fremden" Frauen. Oder gilt das mit dem Vertrauen gegenüber Urbia nur, damit du eine Rechtfertigung bezüglich deines Profils hier hast`?

Vielleicht solltest du auch konsequent sein, und dein Profil hier löschen. Dann kann man dich vielleicht ernst nehmen.

Salat

Beitrag von redrose123 30.11.10 - 09:13 Uhr

Kannst du hier doch auch :-P Vertrauen heisst das was man haben sollte

Beitrag von seelenspiegel 30.11.10 - 11:03 Uhr

<<<Im Endeffekt wird doch immer mit fremden Frauen geschrieben oder nicht? >>>

Du scheinst sofort einen sexuellen Hintergrund zu sehen, oder warum die Aufregung?

Männlein und Weiblein können sich durchaus auch in anderer Weise austauschen.