Wie Globuli geben?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von spooky187 29.11.10 - 18:42 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben.

Wir haben morgen Impfung und ich möchte meinem Kleinen vorher und nachher die Tuja Globuli geben.

Danke schon mal für eure Antworten

LG

Beitrag von spatzi10 29.11.10 - 18:51 Uhr

Ich hab sie auf Baby-Löffel im Wasser aufgelöst-dauert aber etwas. Und dann zack rein in den Mund! :-)

LG

Beitrag von spooky187 29.11.10 - 18:57 Uhr

Danke :-D

Beitrag von hardcorezicke 29.11.10 - 19:00 Uhr

du kannst die kügelchen in die backe geben.. da die kügelchen durch die mundschleimhäute besser aufgenommen werden als mit wasser. also ich gebe meiner maus die so...

Beitrag von spooky187 29.11.10 - 19:22 Uhr

OK, aber verschluckt er sich dann nicht vielleicht?

LG

Beitrag von zweiunddreissig-32 29.11.10 - 21:09 Uhr

Eher sie sich verschluckt, lösen sich die Kügelchen schon auf!
;-)