VIIIIIIIIIEEEEERRRRRRRRREEEEEEEENNNNNNN!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maren1982 29.11.10 - 18:43 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!

Jetzt gibt es auch von mir Viren für euch alle!!!!!
Endlich nach 15 Monaten basteln hat es bei uns geklappt #huepf
Habe am 17.11. überraschend positiv getestet und habe heute in der 6. SSW (Bei 5 +5) die bestätigung vomFA bekommen und sogar schon ganz zart das Herzchen blubbern gesehen.
Leider habe ich eine ca. 4 cm große Zyste in der Gebärmutter. Soll so um die 12.SSW verkümmern.Hoffe es geht alle gut#schwitz.
Wenn Jemand von euch eine Zyste in der GM hat/te und mir seine Erfahrungen schreiben mag.....???
Würde mich wirklich drüber freuen!!!

LG Maren

Beitrag von pumagirl2010 29.11.10 - 18:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle #schwanger#winke

Beitrag von kruemelchenmonster 29.11.10 - 18:53 Uhr

Huhu

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit und das mit der Zyste geht ganz bestimmt gut ich drück euch fest die Daumen.

Liebe Grüße ....

Beitrag von sasa1406 29.11.10 - 18:53 Uhr

Hoffe für dich auch, dass alles gut geht, denn nach 15 Monaten ist man ja richtig happy wenns denn dann endlich geklappt hat.

Nehme dankend ein paar Viren an, vielleicht klappt es dann bei uns auch bald ( ÜZ 14 )

Beitrag von byina 29.11.10 - 18:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

#mampf#mampf#mampf

Beitrag von semasw 29.11.10 - 19:01 Uhr

#verliebt
#herzlich glückwunsch und eine schöne weihnachtszeit

Beitrag von schatzisengelchen 29.11.10 - 19:05 Uhr

herzlichen glückwunsch
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#winke

Beitrag von m-e86 29.11.10 - 19:07 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass alles klappt.

Beitrag von julia-theresa 29.11.10 - 19:08 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit!!! und ich nehm mir mal ganz viele viren#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
da ich meine mens bekommen hab und bissal ansteckende viren brauchen könnte.....
lg julia

Beitrag von gwenni77 29.11.10 - 19:21 Uhr

#herzlichen #kleewunsch!

Auf das die Zyste verschwinden möge, damit dein Krümelchen auch Platz hat.

Schöne Kugelzeit.

LG

#mampf#mampf#mampf#mampf#hicks

Beitrag von maren1982 29.11.10 - 20:18 Uhr

DANKE EUCH IHR LIEBEN FÜR EURE GUTEN WÜNSCHE!!!!!




LG MAREN

Beitrag von ramaschka31 30.11.10 - 16:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.Wenn man so was liest dann wächst die Hoffnung wider.Ich wünsche dir schöne und Problemlose SS, das dein Baby gesund auf die Welt kommt.Ich freue mich sehr führ dich.:-)