HILFE! Babykacke rot???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jenjen88 29.11.10 - 18:49 Uhr

Hallo,

gerade beim Wickeln hab ich mich ziemlich erschrocken. Die Kacke meines Sohnes war teilweise rot. Also ich weiß nicht, die Hälfte war normal, die Hälfte so rot. Kann das davon kommen, dass er heute Karottenbrei bekommen hat? Es ist der 3. Tag, an dem er Brei bekommt, aber heute hat er zum ersten Mal ein halbes Glas geschafft.

DANKE

Beitrag von 30.11.10 29.11.10 - 18:50 Uhr

Jepp, davon kommt das;-)

Beitrag von schnuppelag 29.11.10 - 18:55 Uhr

Orange wäre treffender bei Karottenbrei, aber rot? Sah es blutig aus?

Beitrag von jenjen88 29.11.10 - 18:56 Uhr

Nein, es sah nicht wirklich blutig aus, aber als orange würd ich es auch nicht bezeichnen. Eher so ein Mischmasch zwischen Orange und Rot...

Beitrag von hardcorezicke 29.11.10 - 18:58 Uhr

hihi das hatten bzw haben wir auch...ist normal

Beitrag von mike-marie 29.11.10 - 19:23 Uhr

Jep kommt von den Karotten. Warte mal ab bis es Spinat gibt, dann wird die Kacke grün #schwitz

Beitrag von datlensche 29.11.10 - 20:09 Uhr

rote beete is der oberschocker!! unsere tagesmutter hat uns gott sei dank immer vor gewarnt #schwitz