Kindlein Komm Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sasa1406 29.11.10 - 18:51 Uhr

Hallo!
Hilft das wirklich, dieser Kindlein Komm Tee???? Bin echt am überlegen ob ich es mal ausprobieren soll.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit??? und kann mir da evtl weiterhelfen???

Beitrag von majleen 29.11.10 - 18:53 Uhr

Hab ihn ein paar Monate getrungen. Bin aber nicht schwanger geworden. ÜZ 26

Beitrag von katrin26 29.11.10 - 19:12 Uhr

hallo ich hab zwar damit noch keine erfahrun, aber ich habe ihn mir jetzt auch zugelegt.... hoffe doch das es was bringt..

Beitrag von cattie 29.11.10 - 19:30 Uhr

hab ihn auch getrunken.. bin auch ss geworden, war leider eine fg. seitdem hat sich nichts mehr getan.