Endlich :- ))))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von molesi 29.11.10 - 18:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben.
Ich freue mich endlich mal dieses Posting loswerden zu können. Ich hab so lange drauf gewartet und jetzt scheint es wahr zu werden. Wir haben gestern abend POSITIV getestet - heute morgen und heute nachmittg auch #hicks. Das Bluttestergebnis folgt morgen vom Arzt, aber ich denke wir haben es endlich geschafft. Leider war es noch zu früh und auf dem Ultraschall war noch nichts zu sehen. Lt. FA nur zu ahnen. Aber jetzt kann ich auch geduldig sein.#huepf
Ich freue mich so riesig, da mein Wunsch nach einem 2. Kind schon 10 Jahre besteht und es leider nicht sein durfte. Falscher Mann#augen. Jetzt ist der richtige da, und das es jetzt doch noch geklappt hat ist der Knaller. Kann es noch gar nicht glauben. Hoffe es wird alles gut gehen.
Grüße und viel Glück euch allen und ganz viele Viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
LG Molesi #verliebt

Beitrag von semasw 29.11.10 - 18:59 Uhr

#mampf danke :-D

#herzlich glückwunsch

Beitrag von elenawink 29.11.10 - 19:01 Uhr

#herzlichglückwunsch

Beitrag von m-e86 29.11.10 - 19:03 Uhr

Da muss ich doch auch mal gleich zugreifen und wünsche Dir/Euch alles alles gute und eine schöne Kugelzeit!!!

#mampf

Beitrag von schatzisengelchen 29.11.10 - 19:04 Uhr

herzlichen glückwunsch
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

#winke

Beitrag von gwenni77 29.11.10 - 19:19 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!

Eine schöne Kugelzeit.

Und danke für die Viren... ;-)

LG
#mampf#mampf#mampf#winke