Noch 5 Tage

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von verena1985 29.11.10 - 19:00 Uhr

Hallo Ihr lieben,

in 5 Tagen ist es so Weit.
Unsere Standesamtliche Hochzeit und im Sommer dann kirchluch mit großer Party.
Bin schon hibbelig.

Lg Verena

Beitrag von mara83 29.11.10 - 20:54 Uhr

Hey Verena,

ich kann dich verstehen, wir haben noch ein paar Tage mehr als ihr...Wir heiraten am 10.12.2010 und irgendwie waren es immer noch Wochen und Monate und aufeinmal sagt man nächste Woche#schwitz

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und das alles so klappt, wie ihr es euch vorgestellt habt!!!!!!

Liebe Grüße und genießt die Stunden, sie werden schnell vorbei gehen

Mara