wo jetzt noch skianzug kaufen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pipers 29.11.10 - 19:03 Uhr

Hallo ihr..

Ich brauch dringend eure Hilfe.

Ich brauch für amy noch einen skianzug, leider sind sie überall ausverkauft oder viel zu teuer. Habt ihr eine idee wo ich noch schauen kann??

Sie hat gr 98

Danke

Beitrag von shorty23 29.11.10 - 19:23 Uhr

Schau mal, hier gibt es einen ganz ähnlichen thread http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=3&tid=2918151

Ich denke am größten ist die Chance bei ebay oder dass du hier mal im / auf dem / beim (wie auch immer die Präposition da ist) Marktplatz fragst. Denn in den Geschäften / online gibt es echt fast keine mehr und wenn dann sind sie echt teuer oder die falsche Größe ...

Viel Erfolg
shorty

Beitrag von katjafloh 29.11.10 - 19:28 Uhr

Hallo,

bei kinderbutt.de gibt es noch einige Zweiteiler (ca. 56 €) und Overalls (ca. 47 €) in Gr. 98. Allerdings müsstest Du Dich da unter Umständen auch mit blau oder grün abfinden. Aber ist ja egal.

LG katja

Beitrag von happysushi 29.11.10 - 19:33 Uhr

hab noch einen neuen Tchibo Schneeanzug aus dieser Saison (2010) originalverpackt hier.

Größe 98/104
Verkaufe ihn für 40,-€ +Porto.

Bei Interesse bitte melden.

LG Sue

Beitrag von louisa70 29.11.10 - 21:27 Uhr

Hallo gehe mal zu Tchibo und spreche die Verkäuferin direkt drauf an, die haben die Schneeanzüge nämlich nach hinten ins Lager gepackt, wir hatten so auch noch Glück an einen 98 er ranzukommen. Der Tipp kam von ner Dame bei der Tchibo Hotline, weil du den Anzug über die Homepage von denen auch nicht mehr bekommst. Zumindest kann dir jede Tchibo Filiale sagen, wo in Deinem Umkreis noch Anzüge zu finden sind. Viele Filialen haben nämlich nochmals Nachschub erhalten, nachdem er nach der Aktion gleich ausverkauft war...

Viel Glück Louisa

Beitrag von melle_20 30.11.10 - 07:36 Uhr

Also unser kleiner hat nun den 1 von unsere Tochter an....Siehta us wie neu....Aber er war auch nicht billig

wir haben ihn von hier und dort haben wir nun auch wieder den von der grossen her

http://kinderbutt-de.erwinmueller.com/shop/suchen-DE-de-KB/?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3DSchneebekleidung%26filterGeschaeftsfeld%3Dkb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue%26page%3D1

LG