Wie oft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 071278 29.11.10 - 19:05 Uhr

kommt es eigentlich vor, dass Frau trotz Mens schwanger ist?

Bei nem Pillenunfall (wenn man sie unwissend weiter nimmt) kann ich mir das ja noch vorstellen, aber ohne jede hormonelle Einwirkung?

Würd mich über paar Kommentare freuen.

#winke

Beitrag von sansibar33 29.11.10 - 20:03 Uhr

Das würd ich auch gern wissen...

Ich höre das immer wieder, dass Mädels es nicht gemerkt haben , dass sie schwanger sind, weil die Tage ganz normal gekommen sind!!!

#kratz

Beitrag von 071278 29.11.10 - 20:07 Uhr

Naja, wie gsagt, ich weß auc von 3 aus dem engeren Freundeskreis. Trau mich nur nicht zu testen, obwohl ich mich anders fühle als normal. #zitter#zitter#zitter#zitter