meine mens sind da.....obwohl meine temp gar nicht gefallen ist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia-theresa 29.11.10 - 19:06 Uhr

hallo

oben steht ja schon dass leider meine mens bzw meine schmierblutungen angefangen haben...=(
aber ich versteh des gar nicht weil meine tempi heut noch gar nicht gefallen ist...was soll ich den davon halten????aber hoffnungen kann ich mir keine mehr machen oder!!??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884142/546480

bin grad irgendwie depri wegen dem blöden mens...mein blatt war doch so schön.....#schmoll

danke für antworten...
lg julia

Beitrag von m-e86 29.11.10 - 19:08 Uhr

Oh nein so etwas blödes, da weis ich gar nicht was ich davon halten soll. Leider wird deine Tempi dann wohl morgen sinken.

Tut mir leid Süße

Beitrag von julia-theresa 29.11.10 - 19:10 Uhr

ich weiß so ein sch***.....#schmoll
bin mal gespannt ob die echt morgen fällt und wehe wenn nicht dann dreh ich durch!!!!#augen

lg julia

Beitrag von mike-marie 29.11.10 - 19:11 Uhr

Oh man dein Satzbau ist der Hammer, aber zum Thema, die Tempi kann vor oder während der Mens fallen. Ist normal.

Beitrag von cattie 29.11.10 - 19:15 Uhr

Ich kenne das Dilemma nur zu gut. Das ist ein Grund, weshalb ich das Messen aufgegeben habe. Man macht sich oft nur unnötig gute Hoffnungen. In den nächsten Tagen wird die Tempi bestimmt sinken... :-( Tut mir echt Leid. Aber etwas Gutes hat das Ganze: es wartet ja wieder ein neuer Zyklus auf dich! ;-)

Beitrag von shorty23 29.11.10 - 19:27 Uhr

Hallo,

das war bei mir auch schon ab und an so, meistens ging die Tempi aber am Tag danach runter ... warte mal die Werte morgen und übermorgen ab, wird bestimmt fallen. Hatte übrigens immer super schöne Kurven, aber schwanger war ich nie ... hat leider nichts zu sagen!

Viel Glück im nächsten Zyklus!!!
LG