Hallo ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josi20 29.11.10 - 19:06 Uhr

Ich habe da mal eine frage an euch oder mehrere!
Die erste wäre!
ich hatte meine regelblutung schon und jetzt habe ich ab und zu noch zwischenblutungen kann mir einer sagen was das sein könnte!
dann wollte ich mal wissen was ich noch machen könnte damit ich schneller schwanger werde hat da jemand einen tip für mich??
über antworten würde ich mich freune !

Danke schon mal in vorraus!

Liebe Grüße Josi

Beitrag von shorty23 29.11.10 - 19:39 Uhr

Hallo Josi,

also bei Zwischenblutungen würde ich mal zum FA gehen, einfach um sicher zu sein. Was das wirklich ist, kann er dir bestimmt viel besser sagen!

Einen guten Tipp habe ich dir leider nicht, außer zum richtigen Zeitpunkt zu herzeln, am besten mit Ovus den Eisprung eingrenzen und dann da herzeln. Aber selbst wenn ihr das macht, besteht auch nur eine Chance von 25% dass es klappt, also GEDULD ist wohl mein bester Tipp, auch an mich selbst ;-)

LG

Beitrag von josi20 29.11.10 - 20:10 Uhr

Hi

DAnke hast mir aber schon gut weiter geholfen naja dann wünsche ich die auch viel glück das es bei dir klappt!!

LG josi