Ich glaub es nicht!! Test ist positiv!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamadanny85 29.11.10 - 19:09 Uhr

Hallo,

nachdem es mir jetzt mehrere Tage richtig komisch ging, (Sodbrennen, ständig aufs Klo müssen, Übelkeit, Trägheit usw.)
Habe ich am Freitag einen Test gemacht, der war negativ.
Heute habe ich nochmal getestet, erst mit einem "Strichtest", da war nur ne ganz ganz schwache linie und ich habe nochmal mit nem Digitalen getestet und der war auch positiv. Ich hoffe, dass jetzt alles gut geht. Morgen werde ich einen Termin für den FA machen und hoffe natürlich auch da auf einen positiven Bescheid.

LG
Daniela

Beitrag von ....pearl.... 29.11.10 - 19:16 Uhr

#herzlich en glückwunsch und eine schöne schwangerschaft wünsch ich dir #fest

Beitrag von es-sind-zwei 29.11.10 - 19:17 Uhr

Hallo Daniela.

Dann drücke ich auf jeden Fall ganz dolle die Daumen ;-)

LG

Sharon + #ei + #ei 17 SSW

Beitrag von almostmama 29.11.10 - 19:17 Uhr

Hey!!!

Freue mich sehr für dich!!!

Drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Lass von dir hören!!!

Liebe Grüße und alles Gute#winke

AlmostMama & Bauchbewohner 29. Ssw#verliebt

Beitrag von ilva08 29.11.10 - 19:17 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch! :-)

Positiver Test, das ist eindeutig. Bestimmt geht es deinem Krümel gut! SS- Anzeichen sind immer ein gutes Zeichen!!!