Wo sind die "üblichen Verdächtigen"?

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von milka700 29.11.10 - 19:09 Uhr

Also vom Blut im Ei - thread inspiriert, wollte ich eine Riesenkanne herben Kräutertee spendieren, im Kühlschrank hab ich auch noch Lycheewein und trocknen Schwarzriesling, aber mit dem muss ich haushalten, der war teuer.

Bitte nur anschleichen und mit verstellter Stimme schreiben. Verkleiden geht auch. Und auch nicht zu nett. Sonst seid ihr disqualifiziert und müsst im willige Hausfrauen - thread posten.

:-D #danke
(oh das war glaub ich zu freundlich mit den Smileys)
#hicks

Beitrag von boncas 29.11.10 - 20:45 Uhr

Gib schon her den Riesling, olle Sternenguckertante!

Beitrag von milka700 29.11.10 - 20:58 Uhr

Oh ich würde nicht zu frohlocken mit zulaufendem Mars Uranus Quadrat. :D Gipsbein lässt grüßen!
Aber nen Fingerhut von dem Roten geb ich.

Beitrag von boncas 29.11.10 - 21:14 Uhr

Mars kenn ich - nehm ich, schmeckt. :-)

Über die Größe des Fingerhutes müssen wir noch streiten!

Beitrag von milka700 29.11.10 - 21:24 Uhr

Kommt drauf an, wo man an dem Mars rumleckt. *g*

Okay, ich kann mich erweichen lassen auf ein Glas, aber langsam trinken. ;)

Beitrag von sparrow1967 30.11.10 - 18:06 Uhr

Schade- da bin ich wohl zu spät, oder?#schein

Beitrag von milka700 30.11.10 - 20:51 Uhr

Nee, die spiritue ähh uosen sind ja noch da. Boncas war nach 1 Glas Wein im Eimer (verträgt nüscht) :D und ich hatte ja nur Tee.
Mal sehen ob ich mir heut nen Lumumba mache, hab irgendwo in den Tiefen meines Putzschranks noch Amaretto. :)
War heut mit Tochter Jacken shoppen und auf dem Weihnachtsmarkt kurz. Aber diese vielen Leute machen mich nervös...