Drei Tage Fieber

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von frosch. 29.11.10 - 19:12 Uhr

Schönen Abend meine Lieben

Meine kleine Maus hat das Drei Tage Fieber Ihr geht es echt bescheiden die Nächte sind momentan der wahnsinn !
Geht es gerade jemandem genau so oder leidet meine Maus gerade alleine !

Beitrag von schwilis1 29.11.10 - 19:22 Uhr

wir hatten das 3 Tage Fieber. wussten aber erst als der ausschlag kam dass es das 3 Tage Fieber war.
es war schlimm. naja der zwerg war anhänglich. aber aushaltbar :)

euch ne gute besserung :)

Beitrag von yozevin 29.11.10 - 20:45 Uhr

Huhu

Unsere Mausi hatte es vor drei Wochen.... Allerdings hat sie das eher still mit sich ausgemacht! Schlecht ging es ihr nur dann, wenn wir das Fieber gesenkt haben und sie um die 38° war mit der Temperatur.... Aber bei dem hohen Fieber ging es ihr prima.... #schein

Aber bei dem Dreitagefieber ist ja zum Glück eine Ende absehbar....

LG